Mit Partnern Märkte erobern

Sie haben Ihren Ursprungs-Markt gut im Griff. Jetzt ist es Zeit zu expandieren. Neue Märkte zu erobern braucht Ressourcen, Zeit und Fokus.

Mit Vertriebs-Partnern, die Ihre Zukunfts-Märkte bereits bedienen, kommen Sie schneller ans Ziel. Sie generieren neue Umsätze und nutzen gleichzeitig das Branchen- und Markt-Wissen Ihres Partners. Vice versa helfen Ihre Lösungen und Produkte dem Partner bei den eigenen Kunden zu punkten. So gewinnen Sie -  und Ihre Partner!

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Vertriebs-Partner gewinnen

Auch bei der Wahl des Vertriebs-Partners gilt: "Drum' prüfe wer sich ewig bindet". Und nur weil Sie meinen, einen Partner gefunden zu haben, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Sind Ideologie und Werte kompatibel? Verstehen Sie die unterschiedlichen Prozesse im Vertrieb? Werden Sie Ihrem Partner auf Augenhöhe begegnen? Oder gibt es eine hierarchische Beziehung wie zwischen Mitarbeiter und Vorgesetztem. Erst wenn diese Fragen geklärt sind - mit dem Einverständnis aller - haben Sie einen Partner gewonnen.

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Umsätze steigern

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ein neuer Partner nicht zwingend mehr Umsatz. Ohne Training und Einweisung wird Ihr Partner mit neuen Lösungen nur schwer erfolgreich werden. Deswegen braucht es klare Partner-Führung, zielgerichtete Vertriebs-Trainings, objektive Ziele und Kommunikations-Strukturen, die eine rasche Kurskorrektur zulassen. So werden Partner erfolgreich; so werden Umsätze gesteigert.

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